Controller / Business-Intelligence-Analyst (m/w)

Pollin Electronic GmbH

Pförring

Handel

Pförring

Max-Pollin-Straße 1

pollin.de

Controller / Business-Intelligence-Analyst (m/w) Pollin Electronic GmbH Pförring Verantwortung für die technische Weiterentwicklung des datenbankgestützten Management-Informationssystems.

Auf Dem Weg Nach Morgen Wir Sind Ein Mittelständisches Spezial-versandhaus Für Elektronik Technik Und Sonderposten Mit Sitz In Pförring Als Moderner Multichannel-anbieter Mit Derzeit Mehr Als 250 Mitarbeitern Verknüpfen Wir Den Klassischen Katalog­versandhandel Den Professionellen Onlineshop Und Das Filialgeschäft Vor Ort Zu Einem Einzigartigen Angebot Für Unsere Kunden Zahlreiche Auszeichnungen Wie Der "große Preis Des Mittelstandes" Und "bayerns Best 50" Unter­streichen Unsere Dynamik Zur Fortsetzung Unseres Wachstumskurses Suchen Wir Eine Qualifizierte Persönlichkeit Mit Gestaltungswillen Als Controller / Business-intelligence-analyst (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Technische Weiterentwicklung Des Datenbank­gestützten Management-informationssystems übernahme Der Neukonzeption Und Integration Weiterer Reporting-tools Sowie Die Erstellung Von Dashboards Entwicklung Und Optimierung Von Etl-prozessen Pflege Und Sicherstellung Der Datenqualität Fachliche Unterstützung Des Controlling-teams Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Deckungsbeitragsrechnungen Technische Unterstützung Des Controllings Im Rahmen Von Projekten Gesamtheitlicher Blick Auf Unternehmenszahlen über Alle Bereiche Hinweg Durchführung Und Bewertung Von Betriebswirtschaftlichen Sonderanalysen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Bzw Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration / Anwendungs­entwicklung Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Praxiserprobte Ms-office-kenntnisse (excel Access Etc) Gute Kenntnisse In Vba-programmierung Und Sql Kenntnisse Bi/olap (zb Ssas Targit Bi) Sind Wünschenswert Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Fähigkeit Zur Prägnanten Darstellung Komplexer Sachverhalte Teamfähigkeit Selbstständige Und Flexible Arbeitsweise Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Effizienz Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Hochdynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sowie Umfangreiche Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühsten Eintrittstermin Gmbh Frau Roswitha | Max--straße 1 | 85104 Pförring | Telefon +49 (0) 8403 920-500 | Personal@de BWL Controlling Finanzplanung Kalkulation Ablauforganisation Aufbauorganisation Finanzwirtschaft Personalwesen Statistik Kundenberatung Businessplan Betriebssanierung Information Investitionsplanung Risikocontrolling BWL Controlling Finanzplanung Kalkulation Ablauforganisation Aufbauorganisation Finanzwirtschaft Personalwesen Statistik Kundenberatung Businessplan Betriebssanierung Information Investitionsplanung Risikocontrolling Controller / Business-Intelligence-Analyst (m/w) Verantwortung Für Die Technische Weiterentwicklung Des Datenbankgestützten Management-Informationssystems Pförring BWL Controlling Finanzplanung Kalkulation Ablauforganisation Aufbauorganisation Finanzwirtschaft Personalwesen Statistik Kundenberatung Businessplan Betriebssanierung Information Investitionsplanung Risikocontrolling

Online-Marketing-Manager / E-Commerce (m/w)
   Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Online-Marketing-Manager / E-Commerce (m/w)
   Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Controller / Business-Intelligence-Analyst (m/w)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Technische/r Projektleiter/in bzw. Bauleiter/in im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD München (München)

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung